ABGELAUFEN!!!

GARNIER Fructis Zufriedenheitsgarantie – GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION

Die große Fructis Zufriedenheitsgarantie

Lust auf super Hair? Vertraue Fructis mit der Power der Superfruits – jetzt mit Zufriedenheitsgarantie!

Als Pflegemarke setzt Fructis auf kräftigende Fruchtwirkstoffe natürlichen Ursprungs – für gesund glänzendes Haar, das dir ein gutes Gefühl gibt. Für jeden Haartypen gibt es abgestimmte Haarpflege-Serien mit der Power vielfältiger Superfruits. Außerdem sind alle unsere Fructis Produkte dermatologisch getestet. Nun hast Du die Möglichkeit unsere aufregenden fruchtigen Shampoos und Spülungen von Fructis komplett ohne Risiko zu testen – denn wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück!

Wie Du dein Geld zurück erhältst, erfährst Du hier:

So einfach geht’s

Teilnehmendes Garnier Fructis Produkt kaufen &
1 Woche testen
Foto vom Kassenbon & Produkt hochladen & kurzes Feedback schreiben
Rückerstattung des Kaufpreises erhalten

Teilnahmebedingungen „Fructis Zufriedenheitsgarantie“

Für die Teilnahme an der Fructis Zufriedenheitsgarantie (im Folgenden auch „Aktion“ genannt) der L’ORÉAL Deutschland GmbH, Geschäftsbereich GARNIER, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf (im Folgenden „L’ORÉAL“) gelten die folgenden Bedingungen („Teilnahmebedingungen“):

1. Teilnahme

1.1 Durch die Teilnahme akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen.

Die Aktion findet im Zeitraum vom 19.10.2020 – 30.11.2020 („Aktionszeitraum“) statt. Der Kaufzeitraum für die Aktionsprodukte ist vom 19.10.2020 – 30.11.2020. Teilnahmeberechtigt sind alle Käufe von einem Aktionsprodukt bei teilnehmenden Händlern in diesem Zeitraum. Der Einlösezeitraum ist vom 26.10.2020 bis 07.12.2020 (Eingang Upload).

1.2 Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die im Kauf- und Aktionszeitraum ein Aktionsprodukt in Deutschland erworben haben und über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter der L´Oréal Deutschland GmbH, sämtliche an der Entwicklung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.3 Bei vollständiger, gültiger Teilnahme wird der Kaufpreis von maximal einem Aktionsprodukt gemäß Kaufbeleg erstattet. Eine Erstattung erfolgt nur bis zu einem Maximalbetrag in Höhe von maximal 2,95 €.

1.4 Nach Gültigkeitsprüfung wird der tatsächliche Kaufpreis, wie auf dem Kassenbeleg ausgewiesen (maximal jedoch 2,95 €), erstattet. Der Betrag wird innerhalb von 3 Wochen nach Eingang der benötigten Nachweise auf das im Formular angegebene Bankkonto überwiesen. Voraussetzung für die Teilnahme und die Überweisung ist ein Konto innerhalb der Europäischen Union, welches im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Der Teilnehmer muss gleichzeitig Kontoinhaber sein. Bei ungültigen Einsendungen (z.B. Kaufbeleg fehlt) werden die Teilnehmer per E-Mail informiert, warum ihre Teilnahme ungültig ist.

1.5 L’ORÉAL ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Aktion zu beeinflussen. In diesen Fällen kommt der Ausschluss von der Aktion, die Verweigerung der Gelderstattung bzw. die Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht.

1.6 Ausgeschlossen wird auch, wer nicht in Deutschland wohnt oder wer unwahre Personenangaben macht.

2. Durchführung der Aktion

2.1 Die Zufriedenheitsgarantie gilt ausschließlich für Shampoo und Spülungen folgende Produkte der Pflegelinien GARNIER Fructis Aloe Hydra Bomb, Anti-Schuppen, Argan Silky&Shiny, Coco Water, Cucumber Fresh, Goji Farb Power, Ice Force, Kraft&Glanz, Oil Repair 3, Pure Volume, Schaden Löscher, Wunder Butter.

Andere Artikel von GARNIER sind nicht teilnahmeberechtigt, wie Hairfood, Trockenshampoos und Garnier Styling Artikel.

2.2 Die Teilnahme an der Aktion ist wie folgt möglich: der Teilnehmer kauft im Kaufzeitraum (19.10.2020-30.11.2020) eines der Aktionsprodukte.

Nach einem Testzeitraum von 7 Tagen kann der Teilnehmer auf der Aktionswebsite https://cashback.couponplatz.de/fructis-zufriedenheitsgarantie ein Foto seines Kassenbons und seines erworbenen Produktes hoch unter Angabe von Daten zu seiner Person (Anrede, Vor- und Nachname), der E-Mail Adresse, der Bankdaten (IBAN und BIC) sowie Angaben zum Produkt (gekauftes Aktionsprodukt, Kaufdatum).

Zusätzlich gibt der Teilnehmer sein Feedback zum getesteten Produkt an, das Feedback muss mindestens 15 Wörter beinhalten, um ein genaues Bild über die Meinung zum Produkt zu bekommen.

Da es sich um eine Zufriedenheitsgarantie handelt, erstatten wir nur das Geld, wenn der Teilnehmer nicht zufrieden mit dem Produkt war und entsprechend negatives Feedback zum Produkt abgegeben hat.

2.3 Der hochgeladene Kassenbon des teilnehmenden Händlers und das Produktbild muss vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können gefaltet/geknickt werden, solange noch die relevanten Elemente (Händler, Aktionsprodukt, Kaufpreis, Bonsumme und Kaufdatum) sichtbar bleiben. Jeder Hochlade-Vorgang steht für eine Inanspruchnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt zum Ausschluss von der Aktion.

Wir bitten darum, die auf dem Kaufbeleg angezeigten Produkte, die nicht im Rahmen der Aktion berücksichtigt werden können, zu schwärzen, ebenso wie die Angaben zu Ihrer Zahlungsweise (EC-, Kreditkarte, Name etc.).

Es werden folgende Formate akzeptiert: jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein oder fälschlicherweise bei einem Hoch-Ladevorgang das gekaufte Aktionsprodukt nicht nachgewiesen werden, ist die gesamte Inanspruchnahme ungültig. Jeder Kassenbon darf höchstens einmal verwendet werden. L’ORÉAL behält sich vor, den originalen Beleg bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern.

2.4 Pro Haushalt und IBAN wird der Kaufpreis für maximal ein (1) Aktionsprodukt erstattet. Ein Kassenbon darf nur einmalig für diese Aktion eingesetzt werden – unabhängig von Haushalt und IBAN.  Jeder Teilnehmer mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 3 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Erstattungsbetrag gemäß Kaufbeleg auf das angegebene SEPA Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang. Der Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises ist nicht auf andere Personen übertragbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Überweisungen erfolgen nur innerhalb der Europäischen Union.

3. Haftung

3.1 L’ORÉAL übernimmt – soweit rechtlich zulässig – keine Haftung für Irrtümer oder Druckfehler sowie für im Zusammenhang mit der Aktion möglicherweise entstandene Schäden. Diese Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von L’ORÉAL, in Fällen zwingender gesetzlicher Haftung sowie bei schuldhaft verursachten Körperschäden. Diese Haftungsbeschränkung gilt auch für die Erfüllungs- oder sonstige Verrichtungsgehilfen von L’ORÉAL. Für Leistungen von Dritten übernimmt L’ORÉAL keine Haftung.

4. Vorzeitige Beendigung der Aktion

4.1 L’ORÉAL behält sich vor, die Aktion auch ohne Angabe von Gründen zu verlängern oder vorzeitig gegebenenfalls ohne Vorankündigung zu beenden. Dies kann insbesondere dann erfolgen, sollten Fehlfunktionen, Störungen, Fälschungen, Viren oder ähnliche Schäden auftreten oder ein Fall des Missbrauchs der Aktion vorliegen und die Administration, Sicherheit, Fairness, Integrität oder den Ablauf der Aktion beeinträchtigen. Aus vorzeitiger Beendigung können keine Ansprüche abgeleitet werden. Eine entsprechende Nachricht wird dann auf https://cashback.couponplatz.de/fructis-zufriedenheitsgarantie veröffentlicht.

4.2 Erfüllungs- und Schadensersatzansprüche des Teilnehmers bei vorzeitiger Beendigung der Aktion nach Ziffer 4.1, sind im Rahmen der Regelung der Ziffer 3.1 ausgeschlossen.

5. Datenschutz

5.1 Bei Teilnahme an der „Fructis Zufriedenheits“ können Sie unter der URL https://cashback.couponplatz.de/fructis-zufriedenheitsgarantie hochladen, der den Kauf eines GARNIER Shampoo oder Spülung der Reihen Fructis Aloe Hydra Bomb, Anti-Schuppen, Argan Silky&Shiny, Coco Water, Cucumber Fresh, Goji Farb Power, Ice Force, Kraft&Glanz, Oil Repair 3, Pure Volume, Schaden Löscher, Wunder Butter nachweist (alle Angaben auf dem Kassenbon, die für die Teilnahme gemäß der Teilnahmebedingungen nicht benötigt werden, bitten wir zu schwärzen). Zusätzlich müssen Sie Angaben zu Ihrer Person (Anrede, Vor- und Nachname), der E-Mail-Adresse, Ihrer Bankdaten (IBAN und BIC) sowie Angaben zum Produkt (gekauftes Aktionsprodukt, Kaufdatum) machen. Daneben werden Produktfeedback (mind. 15 Wörter und negativ) sowie die Angabe zum Kaufort erhoben. Wir verwenden die im Rahmen unserer „Zufriedenheitsgarantie“ von ihnen mitgeteilten Daten ausschließlich zur Durchführung der Aktion, insbesondere zur Überprüfung Ihrer Berechtigung auf Erhalt der Rückzahlung und der Bearbeitung Ihres Rückerstattungsanspruchs. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt dann auf das angegebene Bankkonto. Die freiwilligen Angaben zum Kaufort sowie das Produktfeedback werden nicht personenbezogen für statistische Zwecke und zur Verbesserung unserer Produkte ausgewertet.  Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten innerhalb von 90 Tagen bzw. nach Ablauf der gesetzlichen (z.B. steuer- und handelsrechtlichen) Aufbewahrungsfristen gelöscht.

5.2 Wenn Sie an unserer „Fructis Zufriedenheitsgarantie“ teilnehmen möchten, müssen Sie unseren diesbezüglichen Teilnahmebedingungen zustimmen. Zu diesem Zweck bitten wir Sie, die folgende Erklärung zu bestätigen:

 Ja, ich möchte bei der „Fructis Zufriedenheitsgarantie“ mitmachen und habe die TEILNAHMEBEDINGUNGEN gelesen und akzeptiere diese.

Mit der Durchführung und Abwicklung der „Fructis Zufriedenheitsgarantie“ inkl. Ihres Rückerstattungsanspruchs haben wir die Agentur acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, beauftragt, welche Ihre für die Durchführung und Abwicklung der „Fructis Zufriedenheitsgarantie“ erforderlichen personenbezogenen Daten im Auftrag und nach Weisung der L’Oréal Deutschland GmbH erhebt, speichert und nutzt. Wir haben mit der acardo group AG einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 DSGVO abgeschlossen, in dem wir die acardo group AG verpflichten, die Daten unserer Kunden zu schützen und sie nicht an Dritte weiterzugeben.

5.3 Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Der Widerspruch ist zu richten an acardo group AG, Stichwort: Fructis Zufriedenheitsgarantie, Am Kai 12, 44263 Dortmund oder per E-Mail an customercare@acardo.com. Besondere Gebühren (über die regelmäßigen Porto- bzw. Übermittlungsgebühren Ihres Telefon- oder Internetproviders hinaus) fallen nicht an. Im Falle des Widerspruchs werden Ihre Daten aus der Teilnehmer-Datenbank gelöscht. Eine Teilnahme an der „Fructis Zufriedenheitsgarantie“ ist dann nicht (mehr) möglich.

5.4 Rechtliche Grundlagen für diese Datenverarbeitung sind die des Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO (welcher die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen erlaubt) und Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO (welcher die Verarbeitung von Daten zur Wahrung berechtigter Interessen des Datenverantwortlichen erlaubt).

5.5 Als Betroffener der Datenverarbeitung haben Sie das Recht auf Auskunft zu Ihren verarbeiteten personenbezogenen Daten (Art. 15 Abs. 1 und 2 DSGVO) sowie die Rechte auf Löschung (Art. 17 DSGVO) und Berichtigung (Art. 16 Satz 1 DSGVO) z.B. falscher Daten und auf Sperrung (Art. 18 DSGVO), auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO), sowie ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde im Fall von Datenschutzverstößen unsererseits. Die Kontaktdaten zur Wahrnehmung dieser Rechte sowie die Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten und weitere Infos zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://www.garnier.de/datenschutz.

5.6 Weichen die Datenschutzbestimmungen von den Teilnahmebedingungen ab, so gelten insoweit ausschließlich diese Teilnahmebedingungen.

6. Sonstige Regelungen

6.1 Die Teilnahmebedingungen und die gesamte Rechtsbeziehung zwischen den Teilnehmern und L’ORÉAL unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland, wobei zwingende Vorschriften, insbesondere des Rechts des Staates, in dem der Teilnehmer seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, unberührt bleiben, sofern es sich bei dem Teilnehmer um einen Verbraucher handelt.

6.2 Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein oder werden, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hierdurch nicht berührt. An die Stelle einer unwirksamen Bestimmung tritt eine Regelung, die im Rahmen des rechtlich Möglichen dem ursprünglich Gewollten am nächsten kommt. Gleiches gilt für Regelungslücken.

6.3 Die Teilnahmebedingungen dürfen von L’ORÉAL jederzeit ohne Vorankündigung und Angabe von Gründen geändert werden. Änderungen der Teilnahmebedingungen erfolgen in Textform. Dies gilt auch für die Aufhebung dieses Formerfordernisses selbst.

6.4 Durch die Teilnahme akzeptiert der Teilnehmer die vorstehenden Teilnahmebedingungen.

6.5 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Veranstalterin:
L’Oréal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Garnier, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf

Durchführende Agentur:

acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund

Kontakt:

Fructis Zufriedenheitsgarantie

acardo group AG,

Am Kai 12,

44263 Dortmund

E-Mail: customercare@acardo.com

- ANZEIGE -


×

    Feedback geben

    Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


    Erhalte die TOP-DEAL's täglich bequem in nur einer E-Mail zusammengefasst!

    Du kannst die Mails jederzeit wieder abbestellen!


    Teile diesen Deal: