Glade® Starter-Set Deiner Wahl – GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION (Glade® touch & fresh® Starter-Set, Glade® electric scented oil Starter-Set, oder Glade® automatic spray Starter-Set)

Glad22 OTA Localization Banner Group DE DE

SO EINFACH GEHT’S!

  • Eines der drei teilnehmenden Glade® Starter-Sets kaufen

 

  • Kassenbon & Produkt fotografieren und hier hochladen

 

  • Geld zurück erhalten

 

FRAGEN ZUR TEILNAHME?
HIER GIBT‘S DIE ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN.

Für welche Produkte gilt die Aktion?
Die Aktion „Glade® Starter-Sets gratis testen“ von der SC Johnson GmbH gilt für den Kauf eines Produktes der folgenden Starter-Sets: Glade® touch & fresh® Starter-Set, Glade® electric scented oil Starter-Set, Glade® automatic spray Starter-Set.
Die Aktion gilt nur für in Deutschland, Österreich oder der Schweiz in einem Ladenlokal (also nicht online) gekaufte Produkte.
Welchen Betrag kriege ich erstattet?
Der gezahlte Kaufpreis wird maximal bis zur Höhe der jeweiligen UVP* des Aktionsprodukts erstattet. Die Produkte haben folgende UVP*:

1. Glade® touch & fresh® Starter-Set
Deutschland: EUR 2,69
Österreich: EUR 3,29
Schweiz: CHF 3,95

2. Glade® electric scented oil Starter-Set
Deutschland: EUR 4,29
Österreich: EUR 4,79
Schweiz: CHF 6,95

3. Glade® automatic spray Starter-Set
Deutschland: EUR 4,99
Österreich: EUR 5,49
Schweiz: CHF 9,95

*UVP = unverbindliche Preisempfehlung. Die Preisgestaltung obliegt allein dem Handel.

Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Mitarbeiter der SC Johnson GmbH, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten) sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Die Aktion beginnt am 15.06.2022 und endet am 31.12.2022. Das Produkt muss innerhalb dieses Zeitraums gekauft und der Kassenbon bzw. das Foto des Kassenbons muss spätestens bis zum 31.12.2022 um 23:59 Uhr auf https://cashback.couponplatz.de/glade-starter-gratis hochgeladen werden. Sei schnell: Die Aktion ist auf die ersten 60.000 Einsendungen beschränkt.
Welche Angaben müssen auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?
Der Kassenbon muss zusammen mit dem Aktionsprodukt fotografiert und auf https://cashback.couponplatz.de/glade-starter-gratis hochgeladen werden. Es müssen folgende Angaben auf dem Kassenbon gut lesbar sein:
A) Aktionsprodukt samt Kaufbetrag
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum des Kassenbons
D) Bon Nummer
Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf mit max. 8 MB Dateigröße hochgeladen werden. Der Kassenbon muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Besonders lange Kassenbons kannst du falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente sichtbar bleiben. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die Teilnahme ungültig.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 31.12.2022 online auf https://cashback.couponplatz.de/glade-starter-gratis hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Die SC Johnson GmbH behält sich vor, eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?
Pro Person kann maximal jeweils eins der Aktionsprodukte (Glade® touch & fresh® Starter-Set, Glade® electric scented oil Starter-Set, Glade® automatic spray Starter-Set) getestet werden. Du kannst also jedes der drei Aktionsprodukte einmal testen. Möchte eine Person mit mehr als einem Produkt an der Aktion teilnehmen, ist dies möglich, indem verschiedene Kassenbons für die verschiedenen Produkte hochgeladen werden. Befinden sich zwei Produkte auf einem Kassenbon, muss der Aktionsteilnehmer den Kassenbon zwei Mal hochladen und hierbei jeweils das Produkt ankreuzen, auf das sich der Hochladevorgang bezieht.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückerstattungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig. Die SC Johnson GmbH respektiert die Privatsphäre aller Personen, die an der Aktion teilnehmen. Sämtliche personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen behandelt. Diese Daten werden insbesondere nicht zu Werbezwecken genutzt. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in Ziffer 4 unserer Teilnahmebedingungen.
Wir freuen uns auf Dein Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Rabatt-Sammler.de
Logo