Editor choice

REWE App – Für Bonus-Coupon (wieder) anmelden und 300 extra Payback-Punkte Coupon erhalten

Rewe-App öffnen, Payback verknüpfen, den „Bonus-Coupon“ akzeptieren / anmelden und 300 extra Punkte beim nächsten Einkauf kassieren (Coupon wird in der Payback App veröffentlicht).

 

Für Android User:

REWE – Angebote und Coupons ab herunterladen (ist eine andere als die REWE Online Supermarkt App):

play.google.com/store/apps/details?id=de.rewe.app.mobile

Payback verknüpfen (wenn noch nicht geschehen), sonst einfach auf den Payback Button klicken

Nun auf REWE Bonus Coupon klicken und dort aktivieren (kann nach Aktivierung direkt wieder deaktiviert werden). Der REWE 300 Punkte Coupon sollte nun in der Payback App auftauchen.

Wenn nicht, vielleicht einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen.

Werbeinwilligung muss wohl gesetzt sein laut den Bedingungen.

Achtung: Wenn man den Bonus Coupon aktiviert hatte und ihn für die Wahrnehmung deaktiviert, ist das bisher gesammelte Guthaben für den Bonuscoupon weg.

SUCHWORTE:

Wir freuen uns auf Dein Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Rabatt-Sammler.de
Logo